Skip to content

Wahlsieger

20/07/16

Neuer Vorstand  des Kreisfachverbandes gewählt –

Oliver Großpietzsch steht an der Spitze

 


Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14.07.2020 standen die Wahlen für die Wahlperiode 2020 – 2024 an. Die Delegierten  aus den 32  Mitgliedsvereinen waren aufgefordert einen neuen Vorstand zu wählen. 

 

Im Beisein des Präsidenten des Sächsischen TT Verbandes , Thomas Neubert, gingen im „Haus Vogtland“ in Plauen die Wahlen über die Bühne. Nach der Rechenschaftslegung des alten Vorstandes und dessen Entlastung wurden Bodo Theeg,  Heinz Jelitte und Bernd Klier gebührend geehrt und verabschiedet. 

 

Der Präsident des STTV  Thomas Neubert und Spfd.Thomas Buchmann  vom Landessport Sachsen ehrten die ausscheidenden Sportfreunde wie folgt:

 

Bodo Theeg wurde mit der Ehrennadel des LSB in Gold ausgezeichnet

Heinz Jelitte erhielt posthum den „Goldenen TT-Schläger , sein Bruder nahm die Auszeichnung entgegen

Bernd Klier wurde mit der “Ehrenmedaille des STTV „ ausgezeichnet.

 

Bei den anschließenden Wahlen gaben die anwesenden Sportfreunde dem neuen Vorstand ihr Vertrauen und bestätigten  die Sportfreunde, die weiterhin in den Kommissionen tätig sein werden.

 

So sieht der gewählte  neue Vorstand aus:

Vorsitzender:                         Oliver Großpietzsch (SpVgg Heinsdorfergrund 02)

 

stellv. Vorsitzender

und Sportwart:                     Mathias Bohne  (VfB Lengenfeld 1908 )

 

Finanzwart:                           Horst Lorenz (TTV Auerbach )

 

Jugendwart:                          Mike Böhmer  (TTV 1979 Tirpersdorf )

 

Das Kreisschiedsgericht  und die  Kassenprüfer  wurden ebenfalls für 4 weitere Jahre in ihre Ämter gewählt.